Frank P.

Auch hallo,
ich heiße Frank Plate und habe den Entenstammtisch 1988 mit gegründet.
Angefangen hat bei mir alles 1981 mit einem AK, den ich dann ein paar Jahre später für sechs Stunden im Atlantik habe stehen lassen. Nachdem er wieder aufgetaucht, gut abgetrocknet und fahrtüchtig war, hatte ich auch eine Menge über die Ente und ihre Technik gelernt.

Irgendwann mußte ich dann aber dem Salzwasser doch Tribut zollen. So kam ich zu zunächst einmal zu einer ganz normalen Ente, bis ich mir 1989 einen lang gehegten Wunsch erfüllte, wieder einen AK kaufte und daraus mit unglaublich viel Arbeit einen Pick-Up baute. Dieser hatte dann leider bald im (zum Glück) geparkten Zustand einen kapitalen Unfall, so dass ich wieder von vorne anfangen mußte.

Nach 8 aufregenden Jahren, die uns bis tief in die Ukraine führten wäre dann erneut eine Totalrestauration fällig gewesen.
Dazu hatte ich aber keine Lust mehr und so endete der AK dort, von wo ich ihn geholt hatte: auf dem Schrottplatz...
Zur Zeit träumte ich von dem ultimativen AZU ...