Oliver

Fahrzeug:

Ein 2CV Club in Bleu des Tropiques (GNW). Erstzulassung 1.3.1984. Seit dem, bis ich sie erwarb, in einer fürsorglichen Hand gehalten. Orginal Rahmen, original Häuschen. Einzige Nachrüstungen: ein Zigarettenanzünder und Sitzbezüge aus der Charlston.

Geschichte:

15 Jahre war es her, dass ich meine erste Ente (leichtfertig) abgegeben habe. Die schöne Schwarze Spécial musste aus Geldmangel nach dem Studium die Scheune in Naunheim verlassen.
15 Jahre ohne waren genug. In 2015 wollte ich wieder Ente fahren. Zig Probefahrten und ein Fehlkauf führten mich dann im Mai zu Daisy Blue. Sie stand entkernt und flügellos auf dem Hof vom EntenFrisch. Die Farbe wars, und die eckigen Scheinwerfer und der Zustand - erster Hand, 2006 abgemeldet, immer im Trockenen - sacre bleu, c′est elle!